Kunstkalender

Krefelder Kunstkalender 2014 und 2015

Hier können Sie sich die Kalender noch einmal im Rückblick anschauen:
Kunstkalender 2014 | Kunstkalender 2015

Auf Initiative des „Lions-Club Rheintor Krefeld“, des damals amtierenden Präsidenten Dr. A. Krücken und der 2014 amtierenden Präsidentin Frau Dr. T. Stolze verwirklichte die GKK einen Krefelder Kunstkalender. Die Werke hierzu wurden von den Künstlern gestiftet. Es erschienen Kalender für die Jahre 2014 und 2015. Jeder Kalender hatte eine laufende Nummer und per Los wurden die Gewinner Monat für Monat ermittelt. Wer Glück hatte, wurde also Besitzer eines Werkes der regionalen Kunstszene.

Der Reinerlös beim Verkauf des Kalenders wurde von den “Lions” an die GKK gestiftet, der zum Teil zur Renovierung des Kunst-Spektrums und Anschaffung eines Beleuchtungssystems diente.

Wir danken an dieser Stelle dem „Lions-Club Rheintor Krefeld“ herzlich für dieses Engagement und die großzügige Spende.

Hier können Sie sich direkt im Netz über die Ziele des Lions-Club Rheintor Krefeld informieren.