GKK

Gemeinschaft Krefelder Künstler e.V.

Onlineartothek

NIMM EIN ORIGINAL MIT !

Willkommen bei der Online-Artothek der Gemeinschaft Krefelder Künstler e.V.

In unserem Online-Katalog finden Sie alle Bilder und Objekte, die wir in der Artothek an der St. Anton-Str. 90 in Krefeld zur Ausleihe bereit halten.
Hier können Sie vorab online Werke reservieren. Die von Ihnen ausgewählten Bilder werden ab Bestellung eine Woche für Sie zurückgestellt.
Die Verfügbarkeit der Kunstwerke können Sie im Auswahlmenü unter „Kunstwerke“ voreinstellen.

Bitte beachten Sie: die Farben der Fotos entsprechen nicht unbedingt den Farben der Originalwerke. Die Maße sind immer Rahmenmaße, keine Motivmaße!

Alle der hier abgebildeten Werke regionaler und überregionaler Künstler sind gerahmt, also „hängefertig“ in der Krefelder Artothek-Galerie verfügbar.

Sie verfahren folgendermaßen:
  • Auf der Übersichtsseite finden Sie alle Werke der Reihe nach präsentiert. Die Auswahl einschränken können Sie über: Künstlername oder Technik/Kunstgattung, wie zum Beispiel Plastik, Grafik oder Malerei. Oder Sie blättern einfach alle Abbildungen Seite für Seite durch und lassen sich inspirieren
  • Zu allen Abbildungen erhalten Sie Informationen zu Technik, Größe, Künstler und Jahr, sobald Sie das Foto anklicken.
  • Wenn Sie das Werk reservieren wollen, tragen Sie bitte Ihre Artothekmitgliedsnummer und die Postleitzahl Ihrer Wohnadresse ein.
  • Dann klicken Sie bitte auf den grünen Button „Reservieren“ und holen die reservierte Arbeit innerhalb einer Woche in der Artothek ab.
  • Auch bei der Reservierung gilt eine Obergrenze von sechs Werken.
  • Das Copyright der Werke liegt bei den Künstlerinnen und Künstlern. Einige Werke sind durch die VG Bild-Kunst geschützt.
  • Alle weiteren Infos zu Ausleihgebühr, Ausleihzeit, Versicherungs- und Nutzungsbedingungen, Öffnungszeiten, Adresse und Kontaktdaten der Artothek finden Sie unter www.gkk-ev.de/artothek

Sollte es irgendwo haken, Sie Anmerkungen oder Änderungswünsche haben, teilen Sie sie bitte der Artothekleiterin, per E-Mail, Telefon oder vor Ort mit.

Und nun viel Vergnügen mit unserem Service der Artothek.